Fanträume werden wahr: 'The A-Team' Trailer ist da!


Wie gesagt, 'Fanträume', denn ich war nie ein Fan des A-Teams. Und wie es aussieht, wird daran auch der Film nichts ändern, denn auch wenn ich Bradley Cooper äußerst schätze, so sieht mir das, was es im Trailer (720p) zu sehen gibt, doch viel zu sehr nach Kindergarten aus. Zudem sieht man von Jessica Biel nichts. Kinostart hierzulande ist am 22. Juli.


Tags , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Fanträume werden wahr: 'The A-Team' Trailer ist da!”

  1. eayz.net (429)
    Januar 10th, 2010 | 14:48

    Trailer zur "A-Team"-Verfilmung…

    Meine Follower habe ich ja bereits auf die erste abgefilmte Version des A-Team-Trailers hingewiesen, aber mittlerweile gibt's den Trailer auch in besserer Auflösung, so dass ich ihn euch auch nicht länger vorenthalten will → also hier ansehen. Au…

Kommentieren?