Trailer zu Robert Rodriguez' 'Predators'


Hui, das geht ja jetzt doch alles Schlag auf Schlag, denn der erste Trailer zu Nimród Antals Predators ist endlich da (FLV/MOV/WMV HD) und sieht ziemlich gut aus, auch wenn es im Prinzip nur das Material aus der Sneak Peek sauber zu einem Trailer zusammengeschnitten zu sehen gibt. Deutscher Kinostart ist am 08. Juli.


Tags , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu “Trailer zu Robert Rodriguez' 'Predators'”

  1. März 20th, 2010 | 12:35

    Sieht tatsächlich richtig gut aus!
    Aber nicht nur die Optik stimmt: toller Einsatz von Soundeffekten und der bekannten Geräusche der Predators. Bis jetzt ist das sehr überzeugend, was Rodriguez und Antal da auf die Beine gestellt haben

  2. März 21st, 2010 | 21:15

    Kein Einspruch nötig, unfassbar.. ist das der Rod., der früher immer so..äh..naja.. Rod. war? ;)

  3. März 26th, 2010 | 12:03

    Wooow…genialer Film. Ich bin gespannt!
    Vielleicht ein guter Avatar Konkurrent :)

  4. Ingo (1)
    Juni 11th, 2010 | 8:44

    Der Film wird mit Sicherheit mein großer Favorit für den "Film des Jahres 2010". Ich bin ein riesiger Fan des ersten Predator und demnach ist es bestimmt berechtigt, sich auf diese Neuinterpretation des Themas von Rodriguez zu freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Deutschland eine ungeschnittene Kinofassung zu Gesicht bekommen.

  5. Januar 3rd, 2011 | 23:57

    Ich bin echt begeistert :) – bin nämlich schon immer ein totaler Predator-Anhänger. Jetzt sollte nur ncoh ein dritter Teil gefilmt werden :).

Kommentieren?