Neuer Trailer zu 'The Expendables' mit Arnie und Bruce!


Nachdem der letzte Trailer zu Stallones The Expendables nunmehr schon fünf Monate zurückliegt, wurde es auch höchste Zeit für einen neuen Trailer (480p/720p/1080p). Der Cast, die Action, die Cameos … oh boy, das wird eine Granate allerersten Grades! Nuff said! Ach ja, die Synopsis liest sich übrigens auch gut (für die, die noch nicht wussten, um was es geht):

"A team of mercenaries head to South America on a mission to overthrow a dictator."


Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Neuer Trailer zu 'The Expendables' mit Arnie und Bruce!”

  1. FoxMulder (28)
    März 31st, 2010 | 23:20

    GRANDIOS!!! Ich hoffe der Film macht fett Kohle und kickt dabei den 3D-CGI-Klonen in die Eier!

  2. Peter von Frosta (31)
    April 4th, 2010 | 1:12

    Huiiii, ich krieg gleich ein feuchtes Höschen :)

Kommentieren?