Trailer zu 'The Other Guys' mit Marky Mark und Will Ferrell


Adam McKay ist sicherlich gleich nach Judd Apatow zu nennen, geht es um erfolgreiche Hollywoodkomödien. Anchorman: The Legend of Run Burgundy habe ich leider immer noch nicht gesehen, aber mit Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby und zuletzt Step Brothers hat er deutlich gemacht, dass man nicht Judd Apatow heißen muss um wirklich lustige Comedies zu drehen. Mit The Other Guys meldet er sich nun zurück, auch wenn mich der erste Trailer dazu (480p/720p/1080p) irgendwie noch nicht umhaut – und das trotz Marky Mark. Klar, auch der restliche Cast kann sich sehen lassen (u.a. Sam Jackson, The Rock und Eva Mendes), weshalb ich eigentlich dennoch sehr zuversichtlich bin. Vielleicht spart man sich die besten Gags ja auch einfach nur für den Film auf. Deutscher Start ist am 21. Oktober.


Tags , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Trailer zu 'The Other Guys' mit Marky Mark und Will Ferrell”

  1. April 11th, 2010 | 17:46

    Die Weinflasche ist erst offen und dann wird sie geöffnet, aha ;-)

  2. Teilzeitfrosch (1)
    April 12th, 2010 | 3:08

    Du hast dich jetzt nicht über einer Kontinutitätsfehler innerhalb eines Trailer aufgeregt, oder?????

  3. April 12th, 2010 | 14:52

    Ist mir gar nicht aufgefallen. ^^

  4. April 14th, 2010 | 0:16

    Nicht aufgeregt, eher amüsiert. Sie sind nicht immer so offensichtlich ;-)

  5. islandgirl (1)
    Mai 2nd, 2010 | 20:59

    hi hi, im letzten oktober wurde dieser film in manhattan gedreht, u.a. die szene mit dem bus, wo das auto rein fliegt. die stimmung am set war super und auch die actionszenen waren klasse. wir werden uns den film auf alle fälle angucken.

  6. Alex (1)
    Mai 17th, 2010 | 0:04

    Ah, noch einer der am Set in NYC dabei war ;-)
    Warst du auch bei der Ordensverleihung vor der NYSE dabei?

Kommentieren?