Finally! Französischer Trailer zu 'Enter the Void'


Auch wenn ich gerade nicht allzu viel Zeit habe – die Kinostarts schaffe ich in dieser Woche leider nicht -, so viel Zeit muss dennoch sein: Nach all den Teasern und sonstigen Clips zu Gaspar Noés Enter the Void ist endlich ein erster Trailer erschienen (wieder mal NSFW). Der ist zwar auf französisch, aber man muss nicht gerade Muttersprachler sein, um die lobenden Worte der Kritiker zu verstehen. Fehlt nur noch ein deutscher Verleih und ein deutscher Kinostart.

(Via Twitch)


Tags , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Finally! Französischer Trailer zu 'Enter the Void'”

  1. April 14th, 2010 | 23:28

    Freue mich schon sehr darauf. Endlich sieht man mal ein wenig konkretere Bilder, die Teaser waren in dieser Hinsicht ja nicht gerade illuminierend.
    Wird nur leider etwas schwer werden den in einem Kino in meiner Nähe zu sehen…

  2. April 15th, 2010 | 0:18

    [...] via Stefan Für den Trailer muss man 18 Jahre alt sein. Verständlich. Nicht schummeln. [...]

  3. April 15th, 2010 | 0:43

    irgendwie beschleicht mich das ungute gefühl, das dieser film in höchstens einer handvoll kinos in diesem land laufen wird – wenn überhaupt. aber er sieht wirklich unglaublich gut aus.

  4. April 15th, 2010 | 9:23

    Geil, ich find den jetzt schon genial =)

Kommentieren?