Kinostarts vom 22.04.2010


Nachdem ich in der letzten Woche leider keine Zeit fand, die Kinostarts aufzulisten, will ich sie diese Woche aber wieder wie gewohnt servieren. An erster Stelle möchte ich dabei für The Young Victoria werben, der mich äußerst verzückt hat – für mich wohl der Schmachtfetzen des Jahres. Keine Woche seit Previews und PVs (in Stuttgart keine, toll) vergeht, in der man nicht irgendwo eine euphorische Stimme zu Kick-Ass hört. Und auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, so bin ich doch äußerst skeptisch – und das aus diversen Gründen (einen kann man bspw. dem Trailerpost entnehmen). Ich erwarte eigentlich exakt das vom Film, was Kollege Jay von Film Junk in Kick-Ass sah. Was gibt es also neben Schmachtfetzen und balls-to-the-wall-Nerdcomic-Overkill in dieser Woche? Den neuen Resnais? Oder doch lieber Vincent will meer? Hier alle Starts der Woche.

The Young Victoria (Jean-Marc Vallée, USA/UK 2009) – Review -

Chloe (Atom Egoyan, USA/CND/F 2009)

Tamo i ovde (Darko Lungulov, SRB/USA/D 2009)

Kick-Ass (Matthew Vaughn, USA/UK 2010)

Min Dit: The Children of Diyarbakir (Miraz Bezar, D/TÜR 2009)

Vincent will meer (Ralf Huettner, D 2010)

Les herbes folles (Alain Resnais, F/I 2009)


Tags

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?