Eine junge Frau zum 'The Twilight Saga: Eclipse' Trailer …


Dies ist ein Gastbeitrag meiner werten Schwester Julia.

Allein schon die Musik und die Kulisse im Film lassen mein Herz rasen. Schon die ersten 10 Sekunden des neuen Eclipse-Trailers (480p/720p/1080p) erzeugen bei mir echte Gänsehaut. Der dritte von insgesamt vier Teilen startet am 30. Juni in unseren Kinos und ich muss Euch sagen – ich kann's kaum erwarten. Im offiziellen Trailer sieht man wie es für die Protagonistin Bella (Kristen Stewart) weitergeht und wie sie im Zwiespalt steht. Doch dieses Mal nicht nur zwischen ihren zwei Männern (gespielt von Robert Pattinson und Taylor Lautner), sondern auch zwischen der Entscheidung zum Vampir zu werden oder Mensch zu bleiben. Die Zeit rennt ihr davon und diese Umstände lassen nur erahnen, welche Gefühle der Film in einem erweckt.

Vor allem bei uns Frauen wird der Film die Tränendrüsen nicht trocken lassen. Zu all dem Traurigen und Gefühlvollen, verspricht der dritte Teil der Saga auch einiges an Action. Es bahnt sich nämlich ein Kampf zwischen Vampiren und Wölfen an, der sicherlich einige Opfer erfordert und mit Special Effects nicht geizt. Ich kann Euch nur sagen, schaut Euch die Filme an, denn der dritte Teil ist nur ein weiteres Puzzleteil der unglaublichen Twilight-Saga.


Tags , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Eine junge Frau zum 'The Twilight Saga: Eclipse' Trailer …”

  1. April 26th, 2010 | 19:45

    Sweet. *g* Da das Buch das langweiligste der Reihe ist, bin ich noch nicht überzeugt, trotzdem hoffen wir einfach mal, dass der Film besser wird als die ersten beiden. Sollte ja nicht allzu schwer sein.

Kommentieren?