Neuer Trailer zum 'SNL' Film 'MacGruber'


Der neue Trailer zum Saturday Night Live-Film MacGruber ist draußen (480p/720p/1080p) und sieht auch dieses Mal wieder hervorragend, sprich saukomisch, aus. Allein 'Dieter Von Cunth' muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen … von den vielen WWE-Stars (u.a. Chris Jericho und The Big Show), die mit von der Partie sind, ganz zu schweigen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass der Film noch keinen deutschen Starttermin hat, denn auch wenn SNL hierzulande eher weniger bekannt sein dürfte, so ziehen doch immerhin Namen wie Ryan Philippe oder Val Kilmer, oder? Ich hoffe, dass sich das schnell ändert.


Tags , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Neuer Trailer zum 'SNL' Film 'MacGruber'”

  1. April 30th, 2010 | 22:51

    Bin ja großer SNL Fan, und McGrber ist Kult, allerdings waren so ziemlich alle SNL Filme seit Waynes World ziemlich mies, aber der Trailer lässt in der Tat hoffen.

    'Dieter Von Cunth'

    Dieter von Kuntz wäre lustiger :D

  2. April 30th, 2010 | 23:09

    Haaaaalt! A Night at the Roxbury hat ja wohl gerockt!

  3. Flo Lieb (912)
    Mai 4th, 2010 | 0:26

    allerdings waren so ziemlich alle SNL Filme seit Waynes World ziemlich mies

    Dann hol dir HOT ROD und lass dich eines besseren belehren!

Kommentieren?