Trailer zu Michel Gondrys 'The Green Hornet' Verfilmung


Zugegeben, bevor bekannt wurde, dass The Green Hornet verfilmt würde, sagte mir das Franchise gar nichts. Gut, ich bin auch kein großer Comicfan, aber nach dem ersten Trailer zur Verfilmung (480p/720p/1080p), bei der niemand geringeres als Michel Gondry Regie führt, wird sich das wohl auch nicht ändern. Zu platt und gewöhnlich sieht das alles aus, für Gondry dürfte das nicht gerade eine Ruhmestat sein. Und Rogen, der hier mal wieder sich selbst zu spielen scheint bzw. seinen üblichen schtick bringt, habe ich auch langsam satt. Deutscher Start ist am 13. Januar 2011.


Tags , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Trailer zu Michel Gondrys 'The Green Hornet' Verfilmung”

  1. Juni 23rd, 2010 | 15:14

    Als es hieß, Gondry übernimmt die Regie, hab ich erstmals so ein bißchen Interesse an dem Projekt entwickelt, aber mir geht's wie dir: nach dem Trailer ist davon nix mehr übrig. Der hat ja nicht mal das geringste special something und so sehr der Film für Rogen wohl 'ne Herzensangelegenheit ist, so ungeeignet scheint er auch dafür zu sein

  2. Flo Lieb (912)
    Juni 25th, 2010 | 19:52

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame!

    P.S.: Waltz scheint nach dem Oscar gerufen zu haben "Show me the money!", bald spielt er wohl in PREDATORS 2 mit :fall:

Kommentieren?