Neuer Teaser zum Facebook Film 'The Social Network'


Nur knapp zwei Wochen nach dem ersten Teaser, ist ein neuer Teaser Trailer zu David Finchers Verfilmung der Facebook-Entstehungsgeschichte, The Social Network, erschienen (FLV, mäßige Qualität) Edit: Sony lässt das gute Ding gerade überall löschen, hier für den Moment aber noch zu sehen … Dieser hält zwar nach wie vor kein wirkliches Bildmaterial parat, die Idee ist aber ganz nett.

(Via Cinema Blend)


Tags , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Neuer Teaser zum Facebook Film 'The Social Network'”

  1. Juli 8th, 2010 | 20:00

    [...] Neuer Teaser zum Facebook Film 'The Social Network' [...]

  2. Juli 10th, 2010 | 16:15

    Ich halte die Idee für mehr als bloß ganz nett und kann mich kaum daran erinnern, schon einmal einen so spannenden Teaser gesehen zu haben. Meine Vorfreude ist damit schon mal erheblich gestiegen. Wird Zeit, dass David Fincher mal wieder seinem Talent gerecht wird (was bei "Zodiac" meiner Erachtens nicht der Fall war).

  3. faulix (1)
    Juli 15th, 2010 | 21:04

    Finde es sehr schade, dass Sony so stark gegen die Teaser vor geht, da gerade diesen den Film bekannter machen und somit die Verkaufszahlen fördert. Von einer geschickten Marketingstrategie durch die Rarität des Teasers kann man da wohl weniger sprechen.

Kommentieren?