Offizieller Trailer zu David Finchers 'The Social Network'


Nach den ersten beiden Teaser Trailern zu David Finchers The Social Network ist heute der offizielle Trailer zur Facebook-Verfilmung online gegangen – nun auch in HD (480p/720p/1080p). Das wurde auch Zeit, denn der zweite Teaser wurde von Sony fleißig gelöscht, warum auch immer. Vieles der Teaser ist auch im Trailer zu finden, inklusive der dazugehörigen Bilder, die definitiv Lust auf mehr machen. Es scheint so, als würde der Film dem Untertitel der Romanvorlage alle Ehre machen: A Tale of Sex, Money, Genius and Betrayal. Ich bleibe äußerst gespannt.


Tags , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Offizieller Trailer zu David Finchers 'The Social Network'”

  1. Juli 15th, 2010 | 22:59

    geil :D
    und ist das dann auch realitätsnah oder "based on a true story" ?

  2. Juli 16th, 2010 | 15:29

    Hmm, mehr oder weniger, denke ich. Jeder der Beteiligten dürfte da wohl eine andere Auffassung der Wahrheit haben. ;-)

  3. Simon (1)
    Juli 24th, 2010 | 11:37

    der Film würde ja schon mal nicht floppen wenn alle registrierten Benutzer 1x reingehen würden :D

Kommentieren?