'Jackass 3-D' Trailer … Fuck, yeah!


Am 04. November ist es so weit, eine Revolution des 3D-Kinos wird auf uns zu rollen – und sie wird brachial sein! Nein, ich rede nicht etwa von einem Sequel zu Avatar, sondern dem zweiten Sequel zu Jackass. Als der Film letztes Jahr angekündigt wurde, freute ich mich bereits wie ein kleines Kind. Als dann auch noch bekannt wurde, dass das Ganze in 3D kommen würde, war ich völlig aus dem Häuschen – hallo, wie geil ist solch ein Film in 3D bitteschön!? Wo ist solch ein Gimmick – das die Jungs, da bin ich mir sicher, durchaus zu nutzen wissen – denn besser angebrach als bei Jackass? Der erste Trailer (480p/720p/1080p) macht das mehr als deutlich, denn er sieht einfach nur geil aus.

(Via I ♥ electru.de)


Tags , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “'Jackass 3-D' Trailer … Fuck, yeah!”

  1. August 6th, 2010 | 14:18

    DAS könnte der erste Film sein, bei dem ich 3D als tatsächlich NOTWENDIG erachte. Auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe, was die Jungs alles "ins Publikum werfen" werden. *gg*

  2. nik (1)
    Oktober 14th, 2010 | 22:24

    was für eine altersbeschränkumg hat der film ?

  3. Oktober 14th, 2010 | 22:34

    Gute Frage, FSK Online listet den Film noch nicht, er wurde wohl also noch nicht geprüft …

Kommentieren?