Alexander Marcus on Tour 2010: Gewinnt ein signiertes Album!


'Papaya', 'Homo Dance', 'Hawaii Toast Song', wer kennt sie nicht, all die großen Hits aus der Feder von Alexander Marcus? Wer den etwas anderen Künstler schon immer mal live sehen wollte – und ich glaube das ist in der Tat eine Show -, der hat nun in gleich 17 deutschen Städten die Möglichkeit, denn Alexander Marcus geht auf große Super Mega Konzert Tour. Alle Städte und Tickets gibt es im Alexander Marcus Shop.

Aus diesem Anlass könnt Ihr sein neues Album 'Mega' gewinnen – original signiert von Alexander Marcus himself! Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach bis zum 22. August, 23.59 Uhr einen Kommentar oder twittert folgenden Tweet, den Ihr hier anschließend auch in den Kommentaren verlinkt: RT @EquilibriumBlog Gewinnt ein signiertes 'Mega'-Album von Alexander Marcus: http://bit.ly/91rbph. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Viel Glück Euch allen – und bis Sonntag die Zeit einfach mit meinem Favoriten, dem Hawaii Toast oder dem genialen Teaser zur Tour totschlagen.

Vielen Dank an Kati von sonic grape, die den Preis zur Verfügung gestellt hat und in deren Blog man derzeit sogar Karten für die Tour gewinnen kann.


Tags , , , , , , , , , ,

9 Kommentare zu “Alexander Marcus on Tour 2010: Gewinnt ein signiertes Album!”

  1. August 15th, 2010 | 15:47

    Ich frag mich wie der Typ in echt ist…

  2. Waschl (10)
    August 15th, 2010 | 22:19

    Uiuiui haben will!

  3. Kerstin (2)
    August 16th, 2010 | 22:56

    Der Typ ist echt cool!!!

  4. August 17th, 2010 | 17:01

    Und immer mit dabei: Sein Globus, Bananen – und: Schaut mal hier bei 02:42 http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ ;o)

  5. August 17th, 2010 | 21:28

    haben will!! unbedingt! =) das is sowas von KULT !! ^^

  6. August 19th, 2010 | 3:45

    sollte auch in meiner CD-Sammlung seinen Platz finden. vielleicht hab ich ja glück

  7. Ilnico (2)
    August 19th, 2010 | 16:16

    na, da würde ich mich ja freuen …hihi

  8. Herr Schlimmbeck (1)
    August 21st, 2010 | 14:21

    Wichtig ist das Weißbrot, ist doch klar, nananananana …

  9. sumbine (2)
    August 22nd, 2010 | 13:54

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das Album freuen und hier ist mein Tweet:

    http://twitter.com/sumbine/status/21824378025

    Viele Grüße
    Sabine

Kommentieren?