Berlin ist die Hölle: 'Unknown White Male' Trailer


Gerade stoße ich auf den Trailer zu Unknown White Male (480p/720p/1080p), schaue mir den Cast an und denke mir nur: Liam Neeson und Frank Langella an der Seite von Diane Kruger, Bruno Ganz, Sebastian Koch, Karl Markovis und Stipe Erceg? Das ganze spielt in Berlin und Jaume Collet-Serra, der bisher fast nur Horror gedreht hat, führt Regie? Sounds interesting. Der Trailer sieht dann auch gar nicht mal so übel aus, Fans der Hauptstadt dürften jedenfalls auf ihre Kosten kommen – gut auch, dass das Adlon explodiert ist, als ich nicht da war … Gedreht wurde neben Berlin auch in den Babelsberger Studios,  deutscher Start ist am 20. Januar 2011.


Tags , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Berlin ist die Hölle: 'Unknown White Male' Trailer”

  1. Oktober 23rd, 2010 | 19:49

    Gefällt, ich mag Liam Neeson sehr, nur nicht als A-Team Hannibal!

  2. Oktober 24th, 2010 | 4:17

    [...] Gefundem bei Equilibriumblog. [...]

  3. Guido (27)
    Oktober 24th, 2010 | 16:30

    Sieht doch ganz gut aus, und spielt in Berlin. Es ist immer wieder cool deutsche Städte bzw. Berlin in Filmen zu sehen. Das fand ich bei Bourne auch schon cool.

Kommentieren?