'Durch die Nacht mit …' Cynthia Rothrock & Richard Norton


Der November ist da, dito eine neue Episode Durch die Nacht mit … In diesem Monat dürften alle Martial-Arts- und Trash-Fans auf ihre Kosten kommen, denn es 'paaren' sich niemand Geringeres als Cynthia Rothrock und Richard Norton. Das Ganze findet in Berlin statt, wo sie nicht nur ein bei einer Martial-Arts-Convention auftreten, sondern auch die Personenschützerschule von Ahmed Mohammed aufsuchen. Los geht's leider erst um 00.10 Uhr auf arte, aber das Wachbleiben dürfte hier einmal mehr lohnen, zumal Kollege Rajko von der Episode doch sehr angetan war uns sie gar in die Top 3 hebt.


Tags , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “'Durch die Nacht mit …' Cynthia Rothrock & Richard Norton”

  1. Bettina (1)
    April 3rd, 2011 | 22:02

    Mein Gott, ENDLICH komme ich dazu, die von mir aufgezeichnete Folge anzuschauen, und dan fehlt das Ende! Weil diese öden Journalisten oder Politiker oder was die Sendung davor überhzogen haben! ICH FASS ES NICHT! Nun ist die Sendung nicht auf DVD erschienen, sonst finde ich sie auch nicht. Wo kann ich wohl das Ende sehen? Sie sind in der Stunt-Akademe, sie haben geprobt, und exakt dann, wenn es zum richtigen Durchlauf kommen soll, bricht meine Aufzeichnung ab. HELP!

  2. April 5th, 2011 | 19:00

    Hmm, Du könntest notfalls direkt bei arte oder dem ZDF anfragen, ob sie Dir einen Sendemitschnitt zusenden – was allerdings nicht billig wird …

Kommentieren?