Schwarzeneggers 'Commando' als Muscial!


Ich muss offen gestehen, dass ich mir die bisherigen Musicals zu The Terminator oder Total Recall bewusst nicht angesehen habe, da ich Musicals nicht ausstehen kann und diese meinen Humor ohnehin nicht befriedigen können (ja, das sage ich ohne sie gesehen zu haben!). Als ich gerade aber über das Musical zu Schwarzeneggers Brett Commando gestoßen bin, habe ich doch mal einen Blick gewagt – und siehe da: zwar nicht zum Wegschmeißen, aber durchaus amüsant und vor allem auf den Punkt gebracht. On a side note: Mark L. Lesters Commando wurde von der BPJM endlich vom Index genommen und erscheint hoffentlich bald – wie bereits Predator und The Terminator – mit einer Freigabe ab 16.

(Via F5)


Tags , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?