ZOMG! Trailer zu Bolls 'Bloodrayne 3' und 'Blubarella'


Sowohl der Trailer zu Dr. Bolls Bloodrayne: The Third Reich (klick), als auch der zu Blubarella (FLV, mäßige Qualität) sind frisch draußen. Letzterer scheint dabei eine Art Spin-Off vom dritten Bloodrayne zu sein – oder Boll war einfach noch ökonomischer als bisher und verwendet das gedrehte Material eben für zwei Filme. Da lässt es sich der Herr Doktor auch nicht nehmen, den Führer zu mimen – ZOMG! Jedenfalls sieht beides unter aller Kanone aus, leider. Dürften wohl beide im kommenden Jahr DTV kommen.


Tags , , , , , , ,

3 Kommentare zu “ZOMG! Trailer zu Bolls 'Bloodrayne 3' und 'Blubarella'”

  1. MoviezKult (129)
    November 8th, 2010 | 22:51

    Unter aller Kanone? Blubberella…geil xD

  2. November 9th, 2010 | 14:10

    Zwei Filme? Du vergisst Bolls dritten Streich "Auschwitz", wo er uns laut Ankündigung erstmals in der Filmgeschichte die WAHRHEIT über die Vorgänge mitzuteilen gedenkt, um uns "aufzurütteln".
    Die Nazikulissen für "Bloodrayne" scheinen sehr teuer gewesen zu sein und müssen sich halt amortisieren.
    Erst in der Zusammenschau der drei Filme wächst einem diese perfekte Synthese von Ökonomie und Ästhetik richtig ans Herz. Nur nix umkommen lassen und den Teller ganz aufessen, dann gibt's morgen auch schönes Wetter.Irgendwie…unvergleichlich. ;)

  3. November 9th, 2010 | 14:52

    Richtig, aber zu Auschwitz gibt's bisher ja nur den Teaser, der nicht so deutlich wie diese beiden erkennen lässt, dass er auch hier Kulissen recycelt … Auch wenn ich stark davon ausgehe. ^^

Kommentieren?