Gefangen in der sibirischen Kälte: 'The Way Back' Trailer


1940 versucht eine Gruppe Soldaten aus einem russischen Gulag zu flüchten. Diese gelingt auch, aber damit sind sie noch lange nicht in der Freiheit angekommen, sondern sind primär der sibirischen Kälte ausgesetzt. Dieser wahren Begebenheit, die auf Slavomir Rawiczs Erlebnisroman basiert, spendiert Hollywood nun eine Verfilmung: The Way Back. Der Trailer (480p/720p/1080p) sieht dabei nach typischen Hollywoodkitsch aus, scheint aber sehr gut besetzt zu sein (u.a. Colin Farrell, Ed Harris und Jim Sturgess). Auch das Setting scheint interessant, denn jeder, der bereits in Sibirien war, weiß, dass man den Horizont ob der Weite und des vielen Schnees kaum sehen kann …


Tags , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Gefangen in der sibirischen Kälte: 'The Way Back' Trailer”

  1. JMK (50)
    November 10th, 2010 | 15:52

    Also bitte!!! Als hätte Wier jemals Kitsch gemacht

  2. Baschdi (1)
    November 10th, 2010 | 19:08

    Ich wollte schreiben: Öhm, hallo, es ist Peter Weir!!!

Kommentieren?