Kleine grüne Männchen: 'Green Lantern' Trailer


Ich muss gestehen, dass mit Green Lantern bis zur Ankündigung der Verfilmung kein Begriff war. Aber gibt ja auch mehr als genug Comichelden da draußen. Und wenn ich mir den ersten Trailer zu Green Lantern (480p/720p/1080p) so ansehe, dann ist es auch nicht weiter schlimm, dass ich ausgerechnet diese Figur nicht kenne, denn was hier zu sehen ist sieht nach crap aus, mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein. Und das nicht nur, weil die Effekte billig aussehen … Ryenolds sollte lieber einen neuen Van Wilder drehen oder wegen mir auch RomComs – aber er als Comicheld? Kinostart in den Staaten ist am 17. Juni 2011.


Tags , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Kleine grüne Männchen: 'Green Lantern' Trailer”

  1. November 17th, 2010 | 17:37

    Ich kenne "Green Lantern" auch erst seit der "Green Lantern Lantern" von "The Big Bang Theory" oder Raj's Überlegung, dass man den neuen und alten Green Lantern mit einem "No. 2 Pencil" besiegen kann (der eine war empfindlich ggü. gelb, der andere ggü. Holz).

  2. November 17th, 2010 | 18:56

    War auch das Erste was mir spontan einfiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=4LOy7BRPZgk ^^

Kommentieren?