Mel Gibsons linke Hand: 'The Beaver' Trailer


Oha, da bin ich jetzt aber überrascht, denn eigentlich dachte ich ja, dass es sich bei Jodie Fosters The Beaver um eine Comedy handeln würde. Der erste Trailer zum Film (480p/720p/1080p) sieht aber vielmehr nach schwermütigem Familiendrama aus …


Tags , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Mel Gibsons linke Hand: 'The Beaver' Trailer”

  1. Steve (1)
    Dezember 4th, 2010 | 17:22

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass mir Mel Gibson in der Rolle gefällt, aber der Trailer hat was und ich bin wahrscheinlich im Kino dabei.

    Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass Steve Carell die bessere Wahl gewesen wäre. Aber wahrscheinlich bringt Gibson die dramantischen Momente einfach besser rüber. Freut mich für ihn, nach dem starken "Auftrag Rache".

Kommentieren?