Die 80s sind zurück: 'Take Me Home Tonight' Trailer


Im Prinzip kann kein Trailer schlecht sein, der 80s-Songs verwendet. Wenn dann auch noch der Inhalt stimmt, dann ist mein Interesse geweckt. So geschehen beim Trailer zu Take Me Home Tonight (480p/720p/1080p). Topher Grace ist ein College-Grad, der sich mit Videothekenjobs den Tag verdingt. Das tut er so lange bis natürlich eine Frau in sein Leben tritt … Auch wenn vieles im Trailer nach bewährter Rezeptur aussieht, vermittelt er doch eine tolle Atmosphäre (was wohl auch an den Songs liegen mag), die durchaus Vorfreude aufkommen lässt. Start in den Staaten ist am 04. März.


Tags , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Die 80s sind zurück: 'Take Me Home Tonight' Trailer”

  1. Dezember 16th, 2010 | 14:18

    [...] Take Me Home Tonight – Trailer (Youtube Direkt80s, via Equilibrium) [...]

Kommentieren?