Hit Girl Reloaded: Trailer zu Joe Wrights 'Hanna'


Der Trailer zu Hanna (480p/720p/1080p) ist nicht etwa interessant, weil er ein jungen Mädchen zum Killer macht, sondern es ist vielmehr die Tatsache, dass Joe Wright hier Regie führt, der für Pride & Prejudice und Atonement verantwortlich zeichnete. Hanna – das wird schnell deutlich – hat mit beiden Letzteren nicht besonders viel gemein, weshalb ich sehr gespannt bin, wie Wright einen Actionfilm gestaltet. Gedreht wurde übrigens zum Großteil auch in Deutschland, unter anderem in Bad Tölz und auf Fehmarn. Deutscher Start ist am 26. Mai 2011.

(Via I Heart Pluto)


Tags , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Hit Girl Reloaded: Trailer zu Joe Wrights 'Hanna'”

  1. Dezember 21st, 2010 | 22:31

    Haha, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Irgendwo hab ich das doch kürzlich schon einmal gesehen. Nur dürfte Saoirse Ronan eine ungleich reifere Schauspielkunst präsentieren als Chloe Moretz. Bin gespannt auf das Endprodukt…

  2. Mette (1)
    Dezember 22nd, 2010 | 18:44

    Da bin ich aber mal gespannt, besonders weil Pride and Prejudice und Atonement zwei meiner Lieblingsfilme sind (Atonement auf jeden Fall).
    Aber Actionfilm… okay, man darf gespannt sein.

Kommentieren?