Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Alle Jahre wieder … Ich wünsche allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Zwar wird es bis zum Jahresende wohl noch den einen oder anderen Beitrag geben (Listen!), aber man kann ja nie zu oft und zu früh Gutes wünschen, ne? Lasst Euch also reich beschenken – am besten natürlich film-related stuff und rutscht gut rein ins neue Jahr – übertreibt es aber nicht mit Trinken und Feiern! Ich für meinen Teil werde Silvester wohl wieder im beschaulichen Karlsruhe (hoffentlich ohne Banküberfall!) feiern – aber im Prinzip ist es ja egal wo, Hauptsache die Leute und die Amtosphäre stimmen, möchte ich mal behaupten. Bleibt mir im neuen Jahr bitte genau so treu wie bisher, auch wenn ich ab Frühsommer noch nicht weiß, wie viel Zeit ich fürs Blog habe, da für mich dann endgültig der Ernst des Lebens, sprich Job, beginnt … Bis dahin: Haut rein!


Tags , , , , , ,

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!”

  1. Dezember 24th, 2010 | 14:38

    Wünsche ich dir ebenso! :)

  2. Dezember 24th, 2010 | 15:15

    Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr! :)

  3. Dezember 25th, 2010 | 10:46

    Danke, dito! :)

Kommentieren?