iPhone App des Volkswagen VersicherungsService

[Trigami-Review]

Man kennt es: einmal nicht richtig aufgepasst, schon küsst die eigene Stoßstange die des Vordermannes (oder der Vorderfrau). Doch wie verhält man sich im Falle eines Unfalls? Der Volkswagen VersicherungsService schafft hierbei nun Abhilfe – und zwar mit einem App für das iPhone. Man lädt das App einmal kostenlos von der Homepage und schon ist man im Falle eines Crashs gerüstet. Direkt kann man Notizen beispielweise an den VersicherungsService senden oder seinen geparkten Wagen finden – alles in und mit einer App. Auch ein Unwetterdienst ist integriert, so dass man seinen Wagen nie wieder schlechtem Wetter aussetzen muss. Im Video zur App wird alles noch einmal anschaulich erklärt. Weitere Informationen zur Unfallhilfe.


Tags , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?