Neuer epischer Trailer zu 'Battle: Los Angeles'


Zugegeben, bereits der erste Trailer zum Sci-Fi-Kracher Battle: Los Angeles sah gigantisch aus, weshalb ich auch nicht gedacht hätte, dass dieser noch mal übertrumpft werden könnte (der zweite Trailer war ja eher lahm). Falsch gedacht (wieder mal), denn der neue Trailer (480p/720p/1080p) sieht einfach nur episch aus! Dieses Chaos, das in seinen Bildern gleichzeitg aber auch so durchkomponiert erscheint, die Masse, mit der der Film auftrumpft und und und.  Kann's kaum erwarten.

(Via I Heart Pluto)


Tags , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Neuer epischer Trailer zu 'Battle: Los Angeles'”

  1. Januar 12th, 2011 | 22:23

    Filme, deren ganze Handlung man in 3 Worten (Aliens attackieren Menschheit) zusammenfassen kann, sind ein wahrliches Ärgernis. Das hier sieht nach planlosem Effektgewitter aus, beziehungsweise wie ein visual hand job für Militärfaschos.

Kommentieren?