Trailer zum 'Mother's Day' Remake


Dass es irgrendwann auch den Troma-Klassiker Mother's Day treffen würde, war ja nur eine Frage der Zeit. Heute wurde dann auch der erste Trailer zu Mother's Day veröffentlicht (FLV, mäßige Qualität), der gewöhnlicher und langweiliger kaum sein könnte – die nervenden Teens, die schnellen, selbstzweckhaften Schnitte, usw. Aber immerhin eine gute Möglichkeit für mich, das Original endlich mal nachzuholen. Eind deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

(Via Dread Central)


Tags , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Trailer zum 'Mother's Day' Remake”

  1. Januar 19th, 2011 | 13:42

    sollte ich auch endlich mal nachholen bzw. ganz angucken.

    Gerade weil mir diese rektale Reboot, Remake Welle wirklich auf die Nerven geht.

  2. Januar 22nd, 2011 | 22:01

    Wird direkt auf DVD veröffentlicht (Kinowelt).

  3. Januar 22nd, 2011 | 22:08

    Verleihstart: 19. April 2011, Verkaufsstart: 09. Juni 2011

Kommentieren?