'I Saw the Devil' Red Band Trailer


Nur ein ganz kurzes Intermezzo zum Berlinale-Trubel: Der Red Band Trailer zum koreanischen Rachethriller I Saw the Devil ist draußen und sieht fantastisch aus! Der Film wird auf den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights zu sehen sein, also auf März bzw. April freuen!

(Via electru.de)


Tags , , , , , ,

3 Kommentare zu “'I Saw the Devil' Red Band Trailer”

  1. Guido (27)
    Februar 18th, 2011 | 11:40

    ohhh, das wird cool cool…freu mich schon

  2. Isabel (2)
    Februar 19th, 2011 | 16:31

    wao… da kommt mir jetzt das fürchten ;-) bin schon gespannt

    ich hätte aber eine Frage.. mit gefiel the Mission von roland joffe irrsinnig. Hab vor ein paar Tagen ein posting über diesen Film gefunden. Kennt den vieleicht jemand?
    http://fffilmnews.blogspot.com.....schen.html

  3. Isabel (2)
    Februar 27th, 2011 | 15:38

    Hallo,

    leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, noch bin ich fündig geworden. Dafür habe ich einen kurzen Ausschnitt auf einem Blog gefunden http://fffilmnews.blogspot.com.....usive.html

    Das lässt mich aktuell an Libyen denken: das was dort abgeht, wird sicher ähnlichkeiten mit dem Spanien vor dem 2 Weltkrieg haben. gehts in dem Film nicht eigentlich darum?

Kommentieren?