Gewinnt 'Scott Pilgrim' Comics und Poster!


Dieser Post befindet sich bis zum 01. März ganz oben, alle anderen aktuellen Posts befinden sich darunter.

Der wohl größte Nerd-Film des vergangenen Jahres, Scott Pilgrim vs. the World, ist seit gestern auf Blu-ray und DVD (Partner-Link) zu haben. Pünktlich zu diesem Feiertag für alle Fans des kanadischen Supernerds, habe ich eine kleine Zugabe. In Zusammenarbeit mit Universal Pictures verlose ich ein Paket bestehend aus den Comic-Bänden Scott Pilgrim Vol. 1-3 in der Hardcover-Ausgabe (!) und einem Poster zum Film. Natürlich müsst Ihr auch dieses Mal wieder ein klein wenig dafür tun:

1. Hinterlasst unter dem Beitrag bei Equilibrium auf Facebook einen Kommentar und markiert den Beitrag mit 'Like' (werdet Fan, falls Ihr noch keiner seid), oder 2. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar. Zeit dafür habt Ihr bis Dienstag, 01. März, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, teilnehmen können alle Leser mit einer Postadresse in Deutschland. Ich wünsche allen viel Glück!

Update, 02. März: random.org hat Glücksfee gespielt und sich für Daniel Licha entschieden. Herzlichen Glückwunsch an Dich, Daniel und allen anderen danke ich fürs Mitmachen! Das nächste Gewinnspiel kommt bald!


Tags , , , , , , , , , , ,

14 Kommentare zu “Gewinnt 'Scott Pilgrim' Comics und Poster!”

  1. Daniel Licha (8)
    Februar 25th, 2011 | 14:35

    Haben will … die Comics waren im Vergleich zum Film sooo toll und besitze ich noch nicht :)

  2. Februar 25th, 2011 | 14:35

    Ein großes Nerd-Fest dieser Film ist. Ich liebe ihn. :-)

  3. Markus (1)
    Februar 25th, 2011 | 14:38

    "The other L-word."

  4. Februar 25th, 2011 | 14:42

    Einer der grossartigsten Filme des letzten Jahres. Yeah!

  5. Februar 25th, 2011 | 14:54

    Me likey likey. :-)

    Aber am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich die Comics eh schon habe.

  6. Februar 25th, 2011 | 15:01

    Na da mach ich doch mit! Toller Film und riesen Soundtrack!

  7. Februar 25th, 2011 | 15:23

    Hab den Film immer noch nicht gesehen, aber werde es nun demnächst einmal nachholen. Die Comics wollte ich auch noch lesen… also schöne Aktion :)

  8. Michael Kastner (32)
    Februar 25th, 2011 | 16:05

    Film fand ich nicht soo toll. Will ihn aber nochmal sehen. Comics würd ich natürlich auch gerne mal lesen.

  9. Februar 25th, 2011 | 16:46

    Toller Film! Angeblich sind die Comics ja noch besser. Wenns klappt – ich tät mich freuen, auf diese schöne Weise :)

  10. Februar 26th, 2011 | 9:00

    Ich sehe mir heute den Film an. Als Bassist bin ich vor allem auf die Bass-Battle gespannt. Soll ja mächtig Spass machen!

  11. Sephix (1)
    Februar 26th, 2011 | 22:24

    Wegen eines Kino-Debakels habe ich den Film bis heute leider nicht gesehen :/ Egal, nächsten Samstag gibt's den beim Kollegen auf Blu-ray zu sehen. Ich freu mich drauf.
    Die Comics wären dazu eine gute Ergänzung :)

  12. Boris (1)
    Februar 27th, 2011 | 17:56

    Bin da auch sehr gespannt drauf, im Kino habe ich ihn mir gespart weil er in O-Ton sicher besser rüberkommt. Wäre natürlich super wenn ich vorher noch die Comics lesen könnte :-)

  13. herzblatt (9)
    Februar 27th, 2011 | 19:04

    Die Comics sind Klasse

  14. Wolfgang (2)
    Februar 27th, 2011 | 22:34

    Comicleser will lesen!

Kommentieren?