Neuer Trailer zu John Carpenters 'The Ward'

Ein neuer Trailer zu John Carpenters The Ward ist aufgetaucht und besteht zu einem guten Drittel aus Produktionsfirmenlogos. Ganz ehrlich? Nach diesem neuen Trailer verliere ich immer mehr Interesse am Film – säße Carpenter nicht auf dem Registuhl, dann könnte man den Film sowieso schon abhaken. Die Kritiken aus Toronto waren ja ohnehin alles andere als Lobhudelei … Deutscher Start – ja, er hat doch noch einen spendiert bekommen – ist am 28. Juli.

(Via F5)


Tags , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Neuer Trailer zu John Carpenters 'The Ward'”

  1. Mai 26th, 2011 | 20:38

    Macht aber ein ganz interessanten Eindruck, hm?

  2. Mai 26th, 2011 | 20:45

    Würde ich auch gerne sagen, aber kann ich leider nicht mehr ganz. :(

    Herzlich Willkommen jedenfalls!

Kommentieren?