Trailer zu Errol Morris' neuer Doku 'Tabloid'

Ich habe fast jeden Tag auf YouTube und Konsorten geschaut, ob der Trailer endlich draußen ist, seit ich von Errol Morris' neuer Doku Tabloid gehört hatte. Heute wurde der Trailer dann endlich veröffentlicht, und er sieht fantastisch aus. Die Doku war bereits im letzten Jahr in Toronto zu sehen – wo sie ein sehr positives Echo erfuhr -, schafft aber erst jetzt den Weg zur regulären Veröffentlichung. Errol Morris geht darin der Yellow-Press-Geschichte um einen jungen Mormonen nach, der angeblich von einer früheren Schönheitskönigin sexuell missbraucht wurde – ein gefundenes Fressen für die Presse. In den Staaten bekommt der Film ab 15. Juli einen (wohl kleinen) Start gegönnt, dass er es aber auch nach Deutschland schafft, daran habe ich keine Zweifel, denn bisher haben alle jüngeren Morris-Dokus eine Kinoauswertung erfahren.

(Via The Documentary Blog)


Tags , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Trailer zu Errol Morris' neuer Doku 'Tabloid'”

  1. Juni 10th, 2011 | 23:17

    [...] man der Klatschpresse glaubt. Schaut euch doch am besten den Trailer an, der heute herauskam. (via Equilibrium) Subscribe to comments Comment | Trackback | Post Tags: Film, preview, [...]

Kommentieren?