Videos erstellen in Echtzeit mit streamago

[Sponsored Post]

Hat nicht jeder mal davon geträumt, sein eigener TV-Moderator oder gar sein eigenes Fernsehsternchen zu sein? Sein eigenes Programm zu gestalten? Inhalte selbst vorzugeben und zu produzieren? streamago bietet all diesen Träumern nun eine Chance, ihre Träume in die Realität zu holen, in dem Du Dein eigener Fernseh- und Programmchef bist. streamago bietet Dir nämlich die Möglichkeit, ganz einfach Inhalte und Videos online zu stellen, die von Dir kommen – live. Der Broadcasting-Dienst lässt Dich Dein eigenes Publikum finden – je nachdem wie Deine Inhalte natürlich gestaltet sind. Du befindest Dich gerade beispielsweise auf einem Konzert oder einem anderen Megaevent? Warum teilst Du gewisse Momente nicht einfach mit Deinen eigenen Zuschauern via streamago. Du kannst dies ganz einfach tun, indem Du zum Beispiel Dein iPhone nutzt, Dir die dazugehörige App von streamago lädst und ganz einfach via WiFi oder 3G-Netzwerk die Videos in Echtzeit auf Deinen Kanal online stellst. So kannst Du Dir dann auch sicher sein, dass jedes einzelne Highlight mit Deinen Freunden teilbar ist – und was gibt es schöneres als wunderbare Momente mit anderen zu teilen?

Nach der kostenlosen Anmeldung stehen Dir bei streamago alle Möglichkeiten zur Verfügung. Kreiere Deinen eigenen Kanal, bestimme die Kategorie und starte mit dem Upload, denn Du hast ein freies Volumen von bis zu 10GB zur Verfügung! Die streamago-Community ist ständig am wachsen und natürlich 24/7 online, so dass Du zu jeder Tages- und Nachtzeit Deine einzigartigen Momente mit Deinen Kanal-Abonnenten teilen kannst. Die Seite ist dabei sehr übersichtlich und bietet jede Menge Möglichkeiten sich anzumelden. Entweder ganz klassisch per Mail oder per Facebook-Account, denn auch diese Möglichkeit steht zur Verfügung. Auf der Startseite finden sich schließlich die aktuellen Kanäle, die gerade live sind, sowie die neuesten Kanäle. Von den Kategorien her dürfte auch für jeden etwas dabei sein – das Angebot reicht von Musik, über Entertainment, bis hin zu Gossip. Warum das Ganze also nicht einfach mal probieren? So kannst Du Dir auch ganz sicher sein, dass Deine Freunde immer auch da sind, wo Du bist. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, was streamago und seine Funktionen betrifft, dann kannst Du auch Fan von streamago auf Facebook werden. Und nun viel Spaß beim Programmmachen!


Tags , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?