Statham, Owen, De Niro: 'Killer Elite' Trailer


Klingt ja eigentlich recht gut auf dem Papier: Statham, Owen und De Niro in einem Actionthriller namens Killer Elite, der mit dem Peckinpah-Klassiker aber nichts gemein hat. Wie gesagt, mag auf dem Papier vielleicht gut klingen, sieht dem ersten Trailer zufolge (480p/720p/1080p) aber sehr bescheiden aus. Owen mit Schnauzer ist für mich kaum ernst zu nehmen, dito De Niro, den ich in den letzten Jahren auch einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Und dann noch der Scorpions-Song im Trailer? Meint Ihr das wirklich alles ernst!? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht … Start in den Staaten ist am 23. September.


Tags , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Statham, Owen, De Niro: 'Killer Elite' Trailer”

  1. Juni 30th, 2011 | 15:38

    Na der Song passt doch zum Schnauzer und beides unterscheiden den Film laut Trailer von den unzähligen anderen Filmen dieser Art, immerhin!

Kommentieren?