Renn, Fury, renn! Trailer zu Steven Spielbergs 'War Horse'


Spielberg scheint derzeit ja ziemlich fleißig zu sein, denn neben The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn (der mir Jacke wie Hose ist), bringt er dieses Jahr – bei uns erst im nächsten Jahr zu sehen – auch noch War Horse raus, dessen erster Trailer heute erschienen ist (480p/720p/1080p). Sieht nach Oscarmaterial aus, wie es im Buche steht, wobei einige Aufnahmen durchaus ansehnlich sind – wie das Pferd durch den Schützengraben rennt, beispielsweise. Habe es ohnehin nicht so mit Tierfilmen, wobei abzuwarten sein wird, welchen Part der Erste Weltkrieg spielt. Unser deutscher Nachwuchsstar David Kross ist übrigens auch mit von der Partie. Deutscher Start ist am 05. Januar 2012.


Tags , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Renn, Fury, renn! Trailer zu Steven Spielbergs 'War Horse'”

  1. Juni 29th, 2011 | 20:22

    Mann, das sieht ja wieder nach einem Tränendrücker erster Kajüte aus. Die Handlung (ein Pferd, weit weg von zuhause, in einem Krieg, das nicht der seine ist) klingt ein wenig dünn. Aber da wird Spielberg und sein altes Produzententeam sicher gut und professionell gegenarbeiten, im Gegensatz zu manch Konkurrenz…

Kommentieren?