Trailer zu Guy Ritchies 'Sherlock Holmes: A Game of Shadows'


Habe noch nicht einmal die erste Sherlock-Holmes-Interpretation von Guy Ritchie gesehen, da steht auch schon das Sequel in den Startlöchern. Der erste Trailer zu Sherlock Holmes: A Game of Shadows (480p/720p/1080p) macht eigentlich nur deshalb einen recht positiven Eindruck, weil Noomi Rapace und Jared Harris (Mad Men) mit von der Partie sind. Die vielen Slow-Mo-Shots hingegen, sind dem Ganzen alles andere als zuträglich. Deutscher Start ist am 22. Dezember.


Tags , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Trailer zu Guy Ritchies 'Sherlock Holmes: A Game of Shadows'”

  1. Juli 15th, 2011 | 11:14

    [...] mich persönlich die Slow-Motion-Szenen im ersten Teil schon etwas gestört haben. Die Kollegen vom Equilibriumblog sehen das übrigens ähnlich. Eine nette Kritik zum Trailer gibt es auch bei the-gaffer.de. Hier [...]

Kommentieren?