Ein ♥ für Blogs V steht bevor


Huch, ist es etwa schon wieder so weit? Es kommt mir vor, als wäre die letzte 'Ein ♥ für Blogs'-Aktion erst wenige Monate alt, dabei ist es fast schon ein Dreivierteljahr her, dass die deutsche Blogosphäre ihre liebsten Blogs nannte. Fast hätte ich die Aktion ja verpasst, wenn ich nicht gerade auf LangweileDich.net darauf aufmerksam geworden wäre – an den sonstigen Stellen habe ich nämlich bisher nichts dazu gelesen, was auch an der Auseinandersetzung liegen kann, die die letzte Aktion mit sich brachte (zwei Blogger haben sich irgendwie bezichtigt doch lediglich Backlinks sammeln zu wollen – oder so). Am kommenden Donnerstag, den 21. Juli ist es jedenfalls wieder so weit, dann sollt Ihr Eure Lieblingsblogs aufzählen und verlinken. Hier gibt's noch das passende Logo dazu. Bis Donnerstag also – und bis dahin schon mal: spread the word!


Tags , , , , , ,

2 Kommentare zu “Ein ♥ für Blogs V steht bevor”

  1. Juli 15th, 2011 | 23:29

    Klar hast du noch nix davon gehört. :D Der Maik hat ja auch gestern erst dazu aufgerufen ^^ Glaube diesmal mache ich nicht mit. Ich stelle eh immer die selben Blogs vor.

  2. Juli 16th, 2011 | 11:38

    Touché! Dann war ich ja doch schnell genug. :D

Kommentieren?