Der Berg ruft! 'A Lonely Place to Die' Trailer

Bergsteigen gehört zu den Dingen, die mich ungefähr so reizen wie in einen tödlichen Autounfall verwickelt zu sein. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur tierische Angst. So oder so: Bergsteigern bei ihrer Arbeit zuzuschauen ist dennoch ganz reizvoll, vor allem wenn es gut inszeniert ist. Dies scheint mir bei A Lonely Place to Die der Fall zu sein, dessen Trailer einen recht guten Eindruck macht. Eine Gruppe von Bergsteigern (u.a. Melissa George) entdeckt auf ihrer Tour eine kleine Serbin in einem Verließ – das Katz- und Mausspiel mit den Entführern hat begonnen … Karel Roden als Bösewicht ist auch mit von der Partie. US-Start der britischen Produktion ist am 11. November.

(Via Twitch)


Tags , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?