Gerard Butlers Kreuzzug: 'Machine Gun Preacher' Trailer


Ein drogendealender Biker, der Gott findet und sich in den sudanesischen Bürgerkrieg begibt, um dort zu helfen? Anscheinend basiert Marc Forsters Machine Gun Preacher, dessen Trailer frisch draußen ist (480p/720p/1080p), sogar auf wahren Begebenheiten. So oder so: Sieht gar nicht mal übel aus. Und dass Forster auch Action kann, hat er mit seinem Bond-Film ja bereits bewiesen. Gerard Butler in einer Actionrolle geht natürlich eh immer. Wird demnächst in Toronto zu sehen sein, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.


Tags , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Gerard Butlers Kreuzzug: 'Machine Gun Preacher' Trailer”

  1. August 22nd, 2011 | 20:54

    Sieht aus, als hätte jemand die pädagogische Kraft von Waffen entdeckt. Oder das Prinzip bös gegen böse. Schön.

  2. August 22nd, 2011 | 21:29

    Hehe, in der Tat.

Kommentieren?