David gegen Goliath: 'Puncture' Trailer

Chris Evans scheint gerade gut im Geschäft zu sein. Erst die Hauptrolle in Captain America: The First Avenger, nun als Anwalt im Gerichtsdrama Puncture, dessen Trailer gerade erschienen ist. Gut, dass im Trailer schon darauf hingewiesen wird, dass es sich bei Evans Figur nicht um den typischen Anwalt handelt, denn den muskelbepackten Juristen nimmt man ihm auch nicht ganz ab. Kein Wunder, denn der Gute ist im Film ja auch ein ehemaliger Drogensüchtiger, der sich nun gegen eine große Firma in einem David-gegen-Goliath-Kampf stellt und auch ein Stück weit gegen sich selbst kämpft. Vielleicht wäre er ja doch mit einer einfachen Outdoor-Reise besser bedient gewesen. Aber sei's drum, so uninteressant sieht das Ganze ja gar nicht aus. Und Michael Biehn mal wieder auf der Leinwand zu sehen ist ohnehin ein Ticket wert. Einen Starttermin gibt es noch nicht.


Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?