Trailer zur Hunter S. Thompson Verfilmung 'The Rum Diary'

Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal wieder ein Hunter S. Thompson-Buch verfilmt wird, die ja ohnehin fast alle pures Gold sind (zumindest aus literaturwissenschaftlicher Sicht)! The Rum Diary gilt als Thompsons erster Roman, in der Hauptrolle natürlich einmal mehr Johnny Depp, der Thompsons Alter Ego Paul Kemp mimt. Die reichlich absurde Story – wie immer eben bei Thompson – wird im Trailer ja schon gut zusammengefasst, aber ich bin gespannt, was da noch für Überraschungen auf uns zukommen werden (kenne das Buch nicht). US-Start ist am 28. Oktober.


Tags , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Trailer zur Hunter S. Thompson Verfilmung 'The Rum Diary'”

  1. August 26th, 2011 | 15:27

    Wenn dieser Gold-Link eine Werbeaktion sein soll, ist sie nur eklig-blöde.^^

  2. August 26th, 2011 | 15:29

    Ja, ich weiß, dass die nicht gerade subtil ist. ;-)

  3. August 26th, 2011 | 17:20

    So wie es aussieht hat der Film nicht mehr allzu viel mit dem Buch gemein. Leider. Gibt eine krasse Szene, auf die ich gespannt gewesen wäre, aber dürfte wohl der Mainstream-Schere zum Opfer fallen (bzw. gar nicht erst gedreht worden sein). Another sad day for cinema :´-(

Kommentieren?