US Trailer zu von Triers Weltuntergangsoper 'Melancholia'


Nach dem ersten Trailer zu Lars von Triers Melancholia im April, ist nun auch der US-Trailer erschienen (480p/720p/1080p), der den Film eigentlich ganz gut zur Geltung bringt und Gott sei Dank nicht allzu viel vorweg nimmt. Vor allem zeigt er einmal mehr, wie wunderschön die Kameraarbeit ist. Eine Kritik zum Film gibt es demnächst (ist ja noch etwas hin, denn der deutsche Kinostart wurde auf den 06. Oktober verlegt), bisher nur so viel: Antichrist ist der deutlich bessere Film, denn auch wenn ich Melancholia mochte, so ist er – wie der Name schon sagt – phasenweise wirklich sehr, sehr dröge und schleppend – pure Melancholie eben. Und das muss man mögen, dieses 'Depri-Kino'.


Tags , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “US Trailer zu von Triers Weltuntergangsoper 'Melancholia'”

  1. September 4th, 2011 | 13:09

    Ich bin schon auf deine Kritik gespannt! :)

  2. September 4th, 2011 | 13:14

    Und ich erst! Weiß noch gar nicht, wie ich diesen Film adäquat besprechen kann – auch ohne zu spoilern …

  3. September 4th, 2011 | 13:14

    Übrigens sehr cooles Feature mit dem Twitter-Namen im Kommentarfeld! :) Werde ich vll. auch aufnehmen!

  4. September 4th, 2011 | 13:16

    Danke. War auch viel Arbeit, das passend ins Theme zu bekommen. ;-)

  5. September 4th, 2011 | 14:02

    Dein Blog gefällt mir voll gut! Vor allem Design und Inhalt! Schönen Sonntag noch!

  6. September 4th, 2011 | 14:06

    Danke für die Blumen. :) Dir auch einen schönen Sonntag.

Kommentieren?