Harry Brown Jr.: 'The Veteran' Trailer

Das kommt auch nicht oft vor, dass ich ein Poster im Kino sehe und dadurch zum ersten Mal von einem Film höre. So geschehen heute bei der PV von Fright Night (Kritik folgt) in Stuttgart, wo das Poster von The Veteran an der Wand hing, das sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich meine, der Titel und ein Typ mit M4 in der Hand – my cup of tea. Der Film war kürzlich auf dem Fantasy Filmfest zu sehen und ist in UK bereits auf DVD und Blu-ray erschienen (wie fast jeder zweite Film aus dem Programm), die ich dann auch gerade geordert habe. Der Trailer sieht jedenfalls sehr gut aus – etwas wie Harry Brown Jr. Ich bin gespannt. Die deutsche DVD/BD erscheint am 18. Oktober.


Tags , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Harry Brown Jr.: 'The Veteran' Trailer”

  1. September 10th, 2011 | 11:44

    "Das kommt auch nicht oft vor, dass ich ein Poster im Kino sehe und dadurch zum ersten Mal von einem Film höre."

    Öh…Du hast den Trailer aber schon vor ein paar Monaten auf der Manifest-FB-Seite geliked…?

  2. September 10th, 2011 | 12:07

    Ach komm, was liked man auf FB nicht alles, nur um es einen Tag später wieder zu vergessen. Erinnere mich aber in der Tat nicht mehr daran.

Kommentieren?