Gewinnt Fanpakete & die DVD zu 'Pirates of the Caribbean 4'


Dieser Post ist bis zum 21. September sticky. Alle anderen aktuellen Posts finden sich darunter.

In genau einer Woche, nämlich am 22. September, erscheint die DVD und Blu-ray von Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, dem nunmehr dritten Sequel in der erfolgreichen Piraten-Reihe. Pünktlich dazu gibt es an dieser Stelle mal wieder etwas zu gewinnen. In Kooperation mit Walt Disney verlost Equilibrium nämlich 1x die DVD zum Film und 2x ein Fanpaket bestehend aus einem Poster, einem Armband, einem LEGO-Jack und einem Kopfhörer (wie auf dem Bild zu sehen). Besonders den LEGO-Jack finde ich ja sehr gelungen, den würde ich am liebsten behalten. Um entweder die DVD oder eines der zwei Fanpakete zu gewinnen, stehen Euch folgede Möglichkeiten zur Verfügung:

Entweder Ihr hinterlasst hier einen Kommentar, in dem Ihr Euren bisherigen Lieblingsteil der Reihe nennt oder Ihr setzt folgenden Tweet ab, dessen Link Ihr dann hier in die Kommentare kopiert: @EquilibriumBlog verlost 1x die DVD & 2x ein Fanpaket zu "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides": http://bit.ly/qeKHQ3 Als dritte Alternative könnt Ihr auch über Equilibrium bei Facebook teilnehmen, indem Ihr diesen Beitrag mit 'Gefällt mir' markiert (und Fan der Seite werdet, falls Ihr das nicht schon seid). Zeit habt Ihr dafür bis Mittwoch, 21. September, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück!


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

22 Kommentare zu “Gewinnt Fanpakete & die DVD zu 'Pirates of the Caribbean 4'”

  1. Michael Kastner (32)
    September 15th, 2011 | 22:12

    Mein Lieblingsteil ist der erste. Der war echt unterhaltsam. Guter Score, einigermaßen spannend und Johnny Depp passt einfach perfekt. Teil 2 fand ich noch in Ordnung, Teil 3 eher schlecht.
    Teil 4 hab ich noch nicht gesehen. Der wird aber sicher noch angeschaut.

  2. September 15th, 2011 | 22:18

    Fand den 3ten mit Davy Jones. Der war einfach am actionreichsten. Den letzten hab ich auch gesehen und fand ihn auch gut, auch wenn er nicht seine normale Synchro hatte. Kann ihm jedem nur empfehlen zu schauen, der die vorherigen 3 Teile schon genossen hat!

  3. Jessica G. (1)
    September 15th, 2011 | 22:20

    Ich liebe den ersten Teil von Fluch der Karibik! Einfach KULT !!!!

  4. September 15th, 2011 | 22:20

    Teil 1 ist und bleibt mein Lieblingsteil. Da hat einfach alles gepasst. Mitreißender Soundtrack und ein Johnny Depp, wie er besser nicht sein könnte. Danach hat es leider zunehmend nachgelassen. Teil 2 war noch OK, dann ging es steil bergab. Teil 1 lege ich mir auch heute immer wieder gerne in den Blu-ray Player. Teil 4 kenne ich noch gar nicht. Im Kino habe ich den Film verpasst, im Heimkino wird er nun wohl nachgeholt. Vielleicht mit Deiner DVD hier. *g*

  5. Wheena Meininger (2)
    September 15th, 2011 | 22:26

    Ich fand auch den ersten Teil am besten…der war noch am "authentischsten" und nicht so klamaukig….ich war seinerzeit im Disneyland Paris und habe dort die Pirates of the Carribean Cave besucht….es wurde ja viel an Szenerie aus dieser Cave für den Film umgesetzt und es ist immer wieder cool das im Film wieder anzuschauen und sich an diese "Atrraktion" zu erinnern…;o)

  6. lessa (2)
    September 15th, 2011 | 22:34

    Mir hat auch der erste Teil am besten gefallen. Die Story war super, aktionreich, lustig und spannend zugleich und Johnny Depp einfach klasse. Leider war er dann auch der einzige Grund um sich die anderen Teile, ja man muss schon leider fast sagen, "anzutun".

  7. Anisa (3)
    September 15th, 2011 | 22:34

    Der erste Teil hat mir am allerbesten gefallen!! Mir hat da Johnny Depp auf Anhieb gefallen..er hat den Charakter super gespielt!! Einfach nur genial!!

  8. September 15th, 2011 | 22:36

    Natürlich der erste. Aber auch der taugt nichts.

  9. September 15th, 2011 | 22:46

    Ich fand den ersten Teil den besten, da der wilder Mix aus Piraten- und Fantasyfilm in Kombination mit dem herrlich besoffenen Jack Sparrow sehr frisch und vergnüglich war. Die Fortsetzungen haben dieses Konzept nur wiederholt und NOCH mehr Action und Humor reingepackt, was den Sequels viel Charme gekostet hat (besonders der drei Stunden lange dritte Teil war dann doch etwas "too much").
    Teil 4 habe ich (noch) nicht gesehen, daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

  10. Sarah Tauber (1)
    September 15th, 2011 | 23:30

    Mein Lieblingsteil ist der erste aber ich mag alle :)

    http://twitter.com/#!/Engel217.....2090595328

  11. daniel l. (1)
    September 16th, 2011 | 7:30

    Der erste Teil ist einfach der Beste!

  12. Rolf (2)
    September 16th, 2011 | 10:54

    Der erste Teil ist der beste, weil er auch der "frischeste" ist.

  13. Claudia (3)
    September 16th, 2011 | 11:19

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wähle auch den ersten Teil zum meinem Favoriten. Die Figur des Jack Sparrow war damals so neu, es gab bisher nie einen Typ wie ihn in der Kinogeschichte – das war aufregend und unglaublich unterhaltsam und macht sich auch den weiteren Erfolg der Fluch der Karibik-Reihe aus.

  14. Julian S. (2)
    September 16th, 2011 | 19:35

    Bei mir wird es ein Unentschieden zwischen dem ersten und dem vierten Teil. Ich fand einfach, dass im letzten Film vieles richtig gemacht wurde (z.B.: geradlinige Story, etc.), was bei den zwei Mittelteilen schiefgelaufen ist.

    http://twitter.com/#!/Jasperma.....7418784770

  15. September 17th, 2011 | 14:41

    Der erste, logisch. Nimmt sich kein Stück ernst, schöne Mischung aus hauptsächlich von Depp getragenem Humor und unterhaltsam inszeniertem Abenteuer. Das funktionierte beim zweiten leider nur noch teilweise und beim dritten praktisch gar nicht mehr. Hätte wirklich keine Fortsetzungen gebraucht, der Film.

  16. September 19th, 2011 | 14:08

    Defintiv der erste =)

  17. Cornelia Wittmann (1)
    September 21st, 2011 | 9:58

    Hallo, ich finde den ersten Zeil super! Aber auch die anderen, ist ne schwere Entscheidung. Hab getwittert und bin gerne dabei! DANKE
    Gruss Conny

  18. Patricia Bringmann (1)
    September 21st, 2011 | 11:42

    Hallo,

    der erste Teil hat mir am Besten gefallen !!!

  19. September 21st, 2011 | 14:56

    Ich fand den 3. Teil am besten, weil er wirklich abwechslungsreich, spannend und zum Teil auch gruselig war. :) Ach ja, und tolle Masken :D

  20. September 21st, 2011 | 15:33

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooki.....6689428480

    Twittername: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Folge dir auf Facebook!!!!

    Habe bei Facebook bei Beitrag gefällt mir geklickt

    Kann dir leider nicht auf Twitter folgen da du mich geblockt hast.

  21. Toba (28)
    September 21st, 2011 | 17:59

    Ich fand auch den dritten am besten, der war nach dem nicht ganz so gelungenen zweiten Teil einfach wieder das, was man von Pirates of the Caribbean erwartete, viel Unterhaltung mit einer schönen Geschichte.

  22. Olaf (1)
    September 21st, 2011 | 20:07

    Ich finde den errsten Teil am Besten!

Kommentieren?