Kein gewöhnlicher Nebenjob: 'Sleeping Beauty' Trailer


Von Julia Leighs Sleeping Beauty, der immerhin in Cannes lief, habe ich bisher nichts mitbekommen. Sehr unglücklich, wie sich jetzt herausstellt, denn der Trailer (SD, gute Qualität) sieht nach einem sehr interessanten Werk aus, in dem es um eine junge Studentin (Emily Browning) geht, die einen etwas anderen Nebenjob annimmt … Besonders in einer Einstellung, die im Trailer zu sehen ist, erinnert der Film doch etwas an Salò o le 120 giornate di Sodoma. Der Film war zwar gestern auf dem Filmfest Hamburg zu sehen, hat aber noch keinen regulären deutschen Kinostart. Ich hoffe, dass sich das schnellstmöglich ändern wird.


Tags , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Kein gewöhnlicher Nebenjob: 'Sleeping Beauty' Trailer”

  1. Oktober 6th, 2011 | 22:26

    Oh ja, auf den freue ich mich ja schon ne ganze Weile. Definitiv ein Must-See dass hoffentlich schleunigst einen deutschen Kinostart bekommt!

  2. Oktober 7th, 2011 | 1:21

    Sieht interessant aus und Emily Browning passt perfekt zum Titel. Hoffentlich wird der Film was gehaltvoller als Sucker Punch – wovon man denke ich ausgehen kann, wenn er in Cannes lief. Ich glaube, den würde ich mir im Kino anschauen.

Kommentieren?