Gewinnt ein Poster und die Ghost Face Maske zu 'Scream 4'


Dieser Post ist bis zum 20. Oktober sticky. Alles Neue findet sich darunter.

Wes Cravens Scream 4 war eine der größten Überraschungen in diesem Jahr. Pünktlich zu Halloween erscheint Scream 4 am 20. Oktober auf DVD und Blu-ray (Amazon-Partnerlink). Zum Start habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. In Zusammenarbeit mit Universal verlose ich nämlich ein Paket zum Film, bestehend aus Poster und einer Ghost-Face-Maske, wie man sie aus den Filmen kennt – also ein Paket, mit dem Ihr Halloween gebührend feiern könnt. Was Ihr tun müsst, um das Paket zu gewinnen? Nennt mir in den Kommentaren ganz einfach Euren Lieblingsteil der Reihe. Zeit habt Ihr dafür allerdings nicht allzu lange, nämlich nur bis Donnerstag, 20. Oktober, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Update, 21. Oktober Aus. Schluss. Vorbei. Random.org hat einen Gewinner gezogen, nämlich drallex. Herzlichen Glückwunsch, drallex. Und allen anderen danke ich wieder mal für ihre Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel startet in Kürze, also immer schön dabei bleiben.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , ,

17 Kommentare zu “Gewinnt ein Poster und die Ghost Face Maske zu 'Scream 4'”

  1. Oktober 17th, 2011 | 15:41

    Ganz klar Teil 1 … bin gespannt ob du überhaupt eine andere Meinung zu hören bekommst ;)

  2. axi (73)
    Oktober 17th, 2011 | 15:48

    ich würde nicht drauf wetten ;)

    klare Sache: teil 1!

  3. Oktober 17th, 2011 | 15:48

    Jep, meiner ist auch ganz klar Teil 1. Obwohl alle anderen Teile auch sehr stark sind. Scream ist und bleibt eine der besten Horror-Reihen.

  4. joseph (3)
    Oktober 17th, 2011 | 15:50

    mein lieblingsteil war teil II auch wenns keiner versteht :-)

  5. Sarah R. (1)
    Oktober 17th, 2011 | 15:51

    Teil 1- keine Frage

  6. Oktober 17th, 2011 | 15:58

    Her mit der Maske! :)

    Ganz klar Scream 1, der noch neu und erfrischend für das Genre gewesen ist.

  7. Oktober 17th, 2011 | 16:36

    Das wird dann wohl Teil 1 sein. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch erst 1 und 2 gesehen habe. ^^

  8. Michael Kastner (32)
    Oktober 17th, 2011 | 18:42

    Teil 1 finde ich richtig klasse, aber auch der vierte hat mir Kino sehr gut gefallen.

  9. BiX (20)
    Oktober 17th, 2011 | 20:16

    Ich finde mit Abstand Scream 1 am besten schon alleine wegen der Anfangsszene mit Drew Barrymore als erstes Opfer :-)

  10. Julian (2)
    Oktober 18th, 2011 | 9:50

    Ich bin jetzt mal Mainstream.. Teil 1 ist auch mein klarer Sieger ;)

  11. Resi (4)
    Oktober 18th, 2011 | 10:54

    SCCRRREEEAAAAM 1!!!! Ganz klar, da war trotz Klamauk noch der Moment der Spannung da und die Originalität von Scream. Ghostface ist genial!

  12. sanzinia (3)
    Oktober 18th, 2011 | 11:54

    Teil 1, die anderen Teile kommen nicht an den Klassiker heran.

  13. Danie (1)
    Oktober 19th, 2011 | 0:22

    kurz und bündig ohne zweifel – teil 1!!!

  14. Toba (28)
    Oktober 19th, 2011 | 13:25

    Ganz klar Teil I … das ist einfach wie bei den meisten Reihen der beste Teil.

  15. drallex (7)
    Oktober 19th, 2011 | 13:51

    Hm ich sag der 4te. Die anderen habe ich shcon so lang nicht mehr gesehen, um ein Urteil zu fällen. :)

  16. Oktober 20th, 2011 | 15:05

    Für mich auch ganz klar, der erste Teil der Reihe. Obwohl die anderen auch sehr amüsant waren.

  17. Patrick (1)
    Oktober 20th, 2011 | 23:01

    Mein Lieblingsteil der Trilogy^^ ist Scream 4. Und warum? Weil er den Teenie-Horror intelligent und mit viel inside jokes in die Zeit des Social blabla's portiert hat.

    Gruß,
    Patrick

Kommentieren?