Hasselhoff, Titten & Fischstäbchen: 'Piranha 3DD' Teaser Trailer

Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich Piranha 3D noch immer nicht gesehen habe – obwohl ich bisher eigentlich nur Gutes über den Film, dessen Trailer schon nach bombiger Unterhaltung aussah, gehört habe. Das war letztes Jahr. 2012 kommt die schon lange angekündigte Fortsetzung zum Überraschungshit mit dem einfachen, aber treffenden Titel Piranha 3DD. Und der erste Teaser Trailer zum Sequel sieht – gelinde gesagt – bombastisch aus! Ich meine: Hasselhoff, Titten, Gary Busey und jede Menge Fischstäbchen, was kann da groß schief laufen? Und wenn er's doch versauen sollte, kommt Regisseur John Gulager (Feast-Trilogie) eben in den Gulag – *dreifachtusch* Ich kann 2012 kaum erwarten!

(Via PEWPEWPEW)


Tags , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Hasselhoff, Titten & Fischstäbchen: 'Piranha 3DD' Teaser Trailer”

  1. Oktober 19th, 2011 | 21:56

    Hasselhoff hatte ich in meinem Eintrag ganz vergessen! Ohje… aber den ersten Teil musst du dir unbedingt anschauen. Das darf man nicht verpasst haben.

  2. Oktober 19th, 2011 | 21:58

    Ja, der wird schnellstmöglich nachgeholt, keine Angst!

    (ach ja, BTW, weil es mal gesagt weden muss: HAMMER Avatar!)

  3. Terror (3)
    Oktober 20th, 2011 | 18:05

    video ist leider schon down.

  4. Oktober 20th, 2011 | 18:13

    Danke für den Hinweis. Wurde ersetzt – mal schauen, wie lange der sich hält …

Kommentieren?