Gewinnt ein Fanpaket zur Wein-Doku 'Blood Into Wine'


Zum heutigen DVD-Start der Doku Blood Into Wine (Amazon-Partnerlink), die Rockstar Maynard James Keenan (Frontmann von Tool) und seinen Mentor Eric Glomski bei ihrem Weinanbau in der Wüste Arizonas begleitet (Review folgt), verlose ich in Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment ein Fanpaket zum Film – bestehend aus der DVD und einem Poster zum Film. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar mit Eurem Lieblingswein zu hinterlassen. Zeit habt Ihr dafür bis Sonntag, 23. Oktober, 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich wünsche Euch allen viel Glück – und lasst Euch das Glas/die Flasche Wein in der Zwischenzeit gut schmecken!

Update, 24. Oktober Und wieder geht ein Gewinnspiel zu Ende! Über den Gewinn darf sich dieses Mal Conny freuen, die von Random.org ausgelost wurde. Herzlichen Glückwunsch Dir – und allen anderen danke ich fürs Mitmachen.


Tags , , , , , , , , , , , , ,

14 Kommentare zu “Gewinnt ein Fanpaket zur Wein-Doku 'Blood Into Wine'”

  1. joseph (3)
    Oktober 21st, 2011 | 13:27

    Mein Liebelingswein ist der Nero D`Avola aus Sizilien :-)

  2. Resi (4)
    Oktober 21st, 2011 | 13:31

    Den mag ich besonders: "1988" E. Guigal Côte-Rôtie „La Mouline“.

  3. Conny (1)
    Oktober 21st, 2011 | 14:00

    ich hab leider keinen Lieblingswein, Federweißer finde ich lecker!

  4. Toba (28)
    Oktober 21st, 2011 | 14:03

    Lieblingswein ganz klar und unangefochten …. LE TAPIE Blanc

  5. sanzinia (3)
    Oktober 21st, 2011 | 15:13

    Ich bin kein grosser Weinkenner, aber ich durfte mal eine Chateau Mouton Rotschild trinken, der war absolut der Hammer

  6. Michael (2)
    Oktober 21st, 2011 | 16:45

    Also einen Zinfandel mag ich ab und zu gerne trinken .

  7. axi (73)
    Oktober 21st, 2011 | 19:22

    Also ich habe gerade folgenden da:
    einen Riesling von Jean-Marie Strubler und den kann man trinken ;)

  8. Claudia (3)
    Oktober 22nd, 2011 | 4:09

    Also mein Lieblingswein ist immer der dritte Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt – zwei braucht man, um sich geschmacklich dran zu gewöhnen, mehr als drei wird auch eklig – aber der dritte, der ist immer ein Fest für die Sinne! :-)

  9. Oktober 22nd, 2011 | 11:52

    Als Franke hat man da die Qual der Wahl, aber ich bleibe beim Klassiker, dem Silvaner.

  10. BiX (20)
    Oktober 22nd, 2011 | 16:03

    Wein egal, Hauptsache, er hat meinen Jahrgang :-)

  11. Checker (2)
    Oktober 22nd, 2011 | 17:56

    Baluer Zweigelt aus dem Pennymarkt für knapp über nen Euro :)

  12. Julian (2)
    Oktober 23rd, 2011 | 1:52

    Pinot Noir, ganz klare Sache :)

  13. Rudi (3)
    Oktober 23rd, 2011 | 12:31

    Merlot! ("Sideways"-Insider)

  14. SabineW (2)
    Oktober 23rd, 2011 | 12:44

    Ich trinke gerne einen Geisenheimer Mönchspfad!

Kommentieren?