London Calling: 'London Boulevard' Trailer


Ich bin mit dem Trailer zu London Boulevard (480p/720p) vielleicht etwas spät dran, aber lieber zu spät als nie, right? Der Gangsterfilm ist das Regiedebüt von Drehbuchautor William Monahan (The Departed, Body of Lies, Edge of Darkness) und macht einen ziemlich guten Eindruck, wie ich finde. Lange warten muss man auch nicht mehr, denn London Boulevard startet hierzulande am 01. Dezember (wahlweise gibt es in UK auch die Blu-ray günstig). Und bevor ich lange suche: Kennt jemand den Song, der ab 1:11 zu hören ist?


Tags , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “London Calling: 'London Boulevard' Trailer”

  1. Flo Lieb (912)
    Oktober 26th, 2011 | 18:36

    Kennt jemand den Song, der ab 1:11 zu hören ist?

    Das ist doch eine Scherzfrage, oder?

  2. Oktober 26th, 2011 | 18:39

    Nope, ist es nicht – muss man den Song/die Band kennen? XD

  3. Flo Lieb (912)
    Oktober 26th, 2011 | 18:40

    Ah, ist ein neuer Trailer, daher meine Verwirrung :D

  4. Oktober 26th, 2011 | 18:42

    The Clash – 'London Calling', hab's. Doch, The Clash kennt man. ;-)

  5. Flo Lieb (912)
    Oktober 26th, 2011 | 18:42

    Nee, doch der Alte XD Das Lied ab 1:11 heißt jedenfalls so wie dein Post-Beitrag und ist von The Clash – kennt doch jedes Kind…

  6. Oktober 26th, 2011 | 18:44

    Ich kannte ihn bis gerade nicht – fehlte mir wohl ein Stück Popkultur wie es scheint …

  7. Oktober 28th, 2011 | 19:03

    Macht einen netten Eindruck das Ganze, ist vorgemerkt.

    Dass dir "London Calling" unbekannt war, ist jedoch in der Tat etwas seltsam. ;]

Kommentieren?