Arnold Schwarzeneggers 'Total Recall' DVD Commentary

Arnold Schwarzenegger. Man muss ihn ja lieben, da gibt es kein Vetorecht. Die einen mögen ihn wegen seines tollen (i.e. lustigen) Akzents, die anderen wegen seiner Schauspielkünste, wiederum andere wegen seines politischen Engagements. Ich für meinen Teil mag ihn seit heute wegen seiner Audiokommentare, speziell wegen des AKs zu Total Recall. Da gibt er nämlich nicht etwa seltene Einblicke in die Produktion oder sonstige Trivia, sondern erzählt ganz einfach, was da gerade zu sehen ist. DVD-Audiokommentare sind ja eigentlich dafür bekannt, dass man sie nicht nur hört … Vielleicht sollte das Arnie ja mal jemand sagen? Ganz großes Kino jedenfalls, Arnie.

(Via FilmDrunk)


Tags , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Arnold Schwarzeneggers 'Total Recall' DVD Commentary”

  1. Dirk (2)
    November 23rd, 2011 | 19:13

    Ja, ja, der gute Arnold. Der budybuildende Grobmotoriker. Ein Beweiß dafür das man mit harter Arbeit und den richtigen Marketing in Hollywood was werden kann. Auch ohne schauspielerischen Kenntnisse.

Kommentieren?