Neuer Trailer zum indonesischen Knaller 'The Raid'

Im September erschien der Trailer zu einem Must-See 2012, dem indonesischen Actionkracher The Raid, der dieses Jahr bereits in Toronto zu sehen war. Und auch der neue Trailer gibt die Richtung erneut vor. Sony, die die Rechte für Nordamerika erworben haben, bringen den Film dort im nächsten Jahr in die Kinos. Im Januar wird das flick wohl in Sundance zu sehen sein, für den Rest der Staaten gibt es noch keinen verbindlichen Termin. Zu uns wird er es wohl eh nicht uncut schaffen, hoffen wir also, dass er es 'drüben' schnell auf BD schafft.

(Via Affenheimtheater)


Tags , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Neuer Trailer zum indonesischen Knaller 'The Raid'”

  1. Dezember 1st, 2011 | 16:12

    Sieht absolut grossartig aus!

Kommentieren?