Der Morgen danach: Walk of Shame

Harvey Nichols ist eine Luxuskaufhauskette aus Großbritannien, die einen ziemlich schönen Spot für Weihnachten am Start hat. Viele Frauen dürften ihn kennen, den 'Walk of Shame' – am Morgen danach, wenn man totmüde ist und einem erst dann bewusst wird, dass die Klamotte eigentlich so gar nicht passt. Plötzlich schämt man sich für sein Outfit und zählt die verbleibenden Meter, bis man endlich zu Hause ist. Wie wäre es eigentlich mit einem Mantel, liebe Damen?

(Via I ♥ electru.de)


Tags , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Der Morgen danach: Walk of Shame”

  1. Dezember 25th, 2011 | 15:46

    Die besten Werbespots 2011 (I)…

    Der erste Teil eines kleinen, großen, unsortierten und völlig subjektiven Jahresrückblicks auf die besten Werbespots, TV-Spots, Viralspots des Jahres. David Attenborough für die BBC: Wonderful World RKCR/Y&R, London für die BBC mehr zum Spo…

Kommentieren?